Mittwoch, 16. Dezember 2009

In der Weihnachtsbäckerei

Gestern duftete unsere ganze Wohnung nach Lebkuchen.
Unsere Kinder waren ganz eifrig beim Ausstechen und wurden dafür mit einem großen Berg Lebkuchen belohnt.

Ich hab in der Zwischenzeit was Leckeres für uns Große gezaubert.
BAILEYSKUGELN, mjam!


BAILEYSKUGELN

100g erweichte weiße Schokolade
100g erweichte Milchschokolade
40g weiche Butter
125g Creme fraiche
40g Staubzucker
75ml Baileys
ca. 20 Stk. Biskotten

Alles gut verrühren, zum Schluß die zerbröselten Biskotten unterkneten.
Ca. eine Stunde kalt stellen, Kugeln formen und nach Belieben in Schokoflocken, zerbröselten Hohlhippen oder Staubzucker wälzen.

... mhhhh, die sind soooo lecker!

Das Rezept hab ich von Christa bekommen, danke schööön!



Wünsch euch allen eine schöne Zeit,
Daniela



1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

mh das tönt ja lecker - ich als Schweizerin musste natürlich nach Biskotten googeln.... grins - wir nennen die nämlich Löffelbisquits... danke fürs Rezept... muss ich unbedingt auch ausprobieren

Liebe Grüsse

Manuela