Sonntag, 31. Januar 2010

Triton-Schnörkel

Nach einer langen kreativen Durststrecke hab ich nun endlich mal wieder eine Perle gewickelt, von der ich total begeistert bin.
Ich hab sie auch gleich zu einem Anhänger verarbeitet.

Vetrofond Schwarz mit Triton-Schnörkel!



Alles Liebe,


Kommentare:

Guido hat gesagt…

sehr edel ;) mehr machen bitte . . . ;)
lg
guido

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

oh ja daniela...ich finde die auch enorm edel...gefällt mir sehr!
herzliche grüsse
mo

Renate hat gesagt…

Suoer Daniela! Hab ich dich zu Silberglasspielereien verführt?

Liebe Grüße - Renate

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo Daniela, wow, die ist Dir sehr gut gelungen. Da muss ich meine Schnörksel von heute wohl wieder aus meinem Blog nehmen... das ist ja fast peinlich gegen Deine tollen Tritons ;-)
Liebe Grüße
Doris

Daniela hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!

Danke für euer Lob - freut mich sehr, dass euch meine Perle so gut gefällt.

Liebe Grüße
Daniela

AUSGLAS hat gesagt…

WOW....sieht diese Perle aber elegant aus! So schöne gleichmäßige Schnörkel bringe ich noch nicht hin;-(....
Herzliche Grüße Sandra

Britta hat gesagt…

Oh, die ist so schön geworden. Wunderbare Schnörkelei.

Liebe Grüße
Britta