Montag, 1. März 2010

Lesezeichen

Zum neuen Schmöcker...


... brauch ich auch ein neues Lesezeichen...

... Herzerl im FliePi-Style!


Alles Liebe,


Kommentare:

rundundbunt hat gesagt…

superschön, Dein Lesezeichen und sehr passend zum Buch :o) erzähl mal wie es Dir gefällt, ich hatte es im Buchladen auch schon in der Hand, wegen des schönen Covers (danach such ich oft meine Bücher aus;o)

lieben gruß
nadine

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Tolles Lesezeichen und interessantes Buch! Um was gehts da? Ich bin auch immer auf der Suche nach gutem Lesestoff.
Ich lies grad die Trilogie von Lars Stiegsson ist auch super.

LG Roswitha

Daniela hat gesagt…

Danke euch zwei für die netten Worte!

Ich werd jetzt mal ein bißchen reinlesen, habs ja erst gekauft, und dann berichte ich euch drüber.

Aber schon mal ein Link zum Stöbern:
www.splitterherz.com

Liebe Grüße
Daniela