Sonntag, 10. April 2011

Z I T R O N E N G E L B

Hallo ihr Lieben!

Die letzte Farbe von "KEEP CALM AND LURE SPRING" ist diese Woche dran.
Der Regenbogen ist komplett und der Frühling ist daaaaaaaaaaaaa!
JUHU!

Woche 9: Z I T R O N E N G E L B


In diese Hohlperle hab ich den ersten verlorenen Milchzahn unserer jüngsten Tochter eingearbeitet. So hat sie später ein schönes Andenken an dieses Ereignis!


Ein neuer Ringaufsatz in gelb/orange/rot!


Und diese schöne Tulpe zierte vor kurzem unseren Tisch.
Schön eingefangen von meinem Schatz!




Noch mehr zitronengelb findet ihr wie immer hier!
Danke für diese tolle Aktion liebe Nic!
Sie war eine schöne Inspiration für mich und hat unheimlich viel Spaß gemacht!

Geniesst den Frühling!


Alles Liebe,


Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Das ist aber eine gute Idee, die Hohlperle als Zähnchenaufbewahrung! Und wenn die Idee dann auch noch so schön umgesetzt wird.... Und das Ringtop macht schon Lust auf den Sommer.

Liebe Grüße
Michi

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Daniela,

der Anhänger ist toll und es ist eine super Idee, so den Milchzahn aufzubewahren!. Ringtop ist natürlich auch sehr schön!
LG iris

Guido hat gesagt…

. . . nachdem ich zuhause auch so eine kleine sammlung meiner kinder habe kann ich mich dem feedback von iris gerne anschliessen, bei meinem sohn allerdings müsste das aber schon ein hohl-skatebord sein ;))
glg
guido