Montag, 18. Juli 2011

Faszination Draht III

Halli Hallo!

Das Drahtbiegen find ich immer noch sehr faszinierend.

Ich hab nochmal eine Kette mit Liebesknoten aus Kupferdraht gemacht.
Anschließend hab ich sie in Schwefelleber patiniert und mit Stahlwolle poliert.



Ich wünsch euch eine schöne neue Woche!

Alles Liebe,



Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wow die gefällt mir total gut! Schön!

LG Roswitha

la mar de bonita hat gesagt…

Eine sehr stimmige Kette ist Dir da gelungen. Diese Asymmetrie gefällt mir ausgesprochen gut. Und diese Arbeit mit dem Drahtbiegen... chapeau!

Liebe Grüße
Michi

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschöne design,und schöne Farben!

Vivas hat gesagt…

DANIELAAA !
Diese Kette ist wuuunderschön! Traumhafte Perlen und eine irre schöne Verarbeitung! Magst Du uns nicht mal besuchen kommen ??? *gg*
Ganz liebe Grüße vom See
Petra & Victor

Ari hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön geworden. Mein Kompliment, wie gut Du perlen kannst. Deine Schmuckstücke sehen ganz bezaubernd aus. Ich perle in meiner Freizeit ab und an auch sehr gerne.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Unter der Rubrik Schmuck und Perlen findest Du auch einige Werke von mir ;-)