Mittwoch, 23. November 2011

100...


 ...regelmäßige Leser/innen!


Ich freu mich riesig und möchte mich bei euch allen bedanken, für euren Besuch auf meinem Blog und auch für die immer wieder lieben Kommentare, die ihr mir hinterlasst.




DANKE!


Deshalb hab ich mir überlegt euch eine kleine Freude zu machen.
Ich werde ein  Überraschungspackerl schnüren und unter allen, die mir hier einen Kommentar hinterlassen, verlosen.

Bis Sonntag Abend habt ihr Zeit, dann wird das Glücksengerl den Gewinner aus dem Lostopf ziehen.

Viel Glück!
 
 
 
 
 

Alles Liebe,



Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Und ich bin mir sicher es werden schnell noch viele weitere Hundert folgen.
Deine filigranen Arbeiten sind allesamt wunderschön. Dafür hätte ich gar nicht die Geduld ;-)
GGGGLG Tanja

Renate hat gesagt…

Ich gratuliere auch sehr herzlich und bin froh darüber, zu den 100 zu gehören :-)
Alles Liebe, Renate

AUSGLAS hat gesagt…

❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀
100..........100...........100
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
100..........100...........100
❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀
Gaaaaaaaaaanz liebe perlige Grüße
❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀✿❀
Sandra

Guido hat gesagt…

. . . hmmmm, irgendwie hat das gestern nicht so geklappt mit dem kommentar hinterlassen . . . also ein neuer versuch ;) . . . schön das du in der glas-blogger-welt deine stücke zeigst, ich kann mich erinnern als mich dein schmetterling (der auf der echten seite ;) so fasziniert hatte . . . also immer schön weiter bloggen und vor allem w-e-i-t-e-r p-e-r-l-e-n . . . ;))
glg
guido

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Auch ich gratuliere als 100ste Leserin ganz herzlich
und hüpfe in den Lostopf. Zeig uns weiter so schöne
Perlen!

Liebe Grüsse Silvia