Samstag, 20. Oktober 2012

Faszination Draht IV

 Heute war es bei uns den ganzen Tag nebelig und so hab ich die Zeit genutzt, mal wieder ein bißchen zu "Drahteln".

Ich hab ein paar Mosaic-Perlen verarbeitet.
Aber seht selbst:  





Ich werd sie noch mit Schwefelleber schwärzen, damit das Kupfer nicht so glänzt. Das gefällt mir persönlich immer besser.

 
Wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende.

Alles Liebe,
  

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Schön gedrahtelt ;0) So schön gleichmäßig und sauber gearbeitet! Geschwärzt gefällt mir Kupfer ausgesprochen gut, das wirkt sicher ach toll mit Deinen Mosaikperlchen!
Liebe Grüße, Michi

Doris Stumpf hat gesagt…

Boah! Wahnsinn! Alles so gleichmäßig!! Wunderhübsch geworden! Liebe Grüße Doris

Daniela hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte.
Ich freu mich, dass euch die Kette gefällt.

Liebe Grüße
Daniela