Mittwoch, 11. November 2009

"Kekserlduft und Handwerkskunst"

Wir sind heuer beim

1. Bio-Weihnachtsmarkt am Mauracherhof
"Kekserlduft und Handwerkskunst!"

vertreten.

Termin: Sonntag, 29. November / Beginn 9 Uhr
Ort: Bio-Hofbäckerei Mauracher, 4152 Sarleinsbach / www.feinschmeckerei.at

Attraktiver Weihnachtsmarkt mit ausgewählten, regionalen Ausstellern, traditionellen Handarbeiten, vielen Köstlichkeiten für das leibliche Wohl, einem vielseitigen Kinderprogramm, Kutschenfahrten und Führungen am Mauracher Hof unter dem Leitspruch "Bio - von der Ähre bis zum Brot".


Frisch aus dem Ofen wartet mein Lebkuchenmännchen nun auf seinen Einsatz!



Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit uns zu besuchen - wir würden uns freuen!


Eure Daniela

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hallo Daniela,

bis zu deinem Markt ist's ein bißchen weit ;-)), aber dein Lebkuchenmann ist toll, zum anbeißen!

Liebe Grüße,
Corinna

Roswitha hat gesagt…

Der ist ja süß!!!!

LG Roswitha

Stickerin M.B. hat gesagt…

So ein süßer Kerl^^ sieht zum anbeißen aus!

Liebe Grüße, Marion

kaze hat gesagt…

Der ist wirklich sehr schön geworden!
Lebkuchengrüße von Karen

Daniela hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass euch Herr Lebkuchen so gut gefällt.
Hat echt Spaß gemacht den kleinen Mann zu machen - ich glaub ich muss bald noch mehr "Lebkuchen" backen ;-)

Liebe Grüße
Daniela

b.tina hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich würde Dich ja gern auf Deinem Markt besuchen aber leider ist es sooooooo weit...

wenn Du magst, darfst Du Dir einen Award bei mir im Blog abholen kommen.

Liebe Grüße
Bettina