Montag, 16. November 2009

Kreativ-Blogger-AWARD

Hallo ihr Lieben!


Heute hab ich meinen ersten AWARD von b.tina verliehen bekommen!
D A N K E S C H Ö N !


Und dafür gibts auch ein paar Dinge zu erfüllen:


1. Bedanke Dich bei der Person, die Dir den Award verliehen hat.

Liebe Bettina, herzlichen Dank an dich!


2. Kopiere das Logo und füge es ein.



3. Verlinke die Person, die Dir den Blog verliehen hat.

http://handmade-by-b-tina.blogspot.com


4. Nenne 7 Dinge über Dich, die niemand weiss.

1) Ich liebe Abenteuerurlaube mit meiner Familie

2) Ich bin ein totaler Fan der BIS(S)-Reihe

3) Kekse backen mag ich gar nicht

4) Gemütliche Fernsehabende daheim sind mir lieber als Kino

5) Weihnachten ist toll - besonders die großen, strahlenden Kinderaugen vorm Christbaum

6) Spaziergänge in der Natur find ich wunderbar

7) Meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Frühling



5. Nominiere 7 kreative Blogger

Ich lade alle ein, die diesen AWARD noch nicht haben, ihn aber gerne haben wollen:
Schnappt ihn euch ganz einfach hier bei mir!


Viel Spaß!

Keine Kommentare: