Freitag, 15. Februar 2013

Krümelmonstermuffins...

... hab ich schon vor langer Zeit im Netz entdeckt und auf meine To-Do- Liste gesetzt.

Endlich hab ich sie jetzt mal ausprobiert.
Für die Geburtstagsfeier unserer kleinsten Maus in der Schule waren sie genau das Richtige.

Diese lustigen kleine Gesichter waren der Renner.
Die Kinder behaupteten noch nie so gute Muffins gegessen zu haben.

Das Rezept hab ich von hier. Ein klein wenig hab ich es abgewandelt.
Die Glasur hab ich aus Zitronensaft und Staubzucker angerührt und statt den Cookies hab ich DrageeKeksis verwendet.


Die Kinder waren begeistert, es hat sich also gelohnt!



Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,




1 Kommentar:

Do's Perlenparadies hat gesagt…

total lustig, ich hab diese Teile vor zwei Wochen auch gemacht :-)
sehen nicht nur lustig aus, schmecken auch gut...

meine waren nur blau

Liebe Grüße
Doris